Montag, 29. Juli 2013

Lieblingsfarbe: Bunt

Also, Spaß machts auf jeden Fall! :-)

# 129; my first linked one.

15 Kommentare:

  1. Hallihallohallöle...

    Ich mag den farbigen Hintergrund, obwohl dabei die Schattierungen etwas kurz kommen. Ist das Leinwand? Eine tolle Idee. So wirkt das ganze sehr fröhlich und sommerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt habe ich ohne nachzudenken einfach losgelegt. Das war nicht von vorn herein als Beitrag zur weekly challenge gedacht, sah aber ganz nett aus und somit hab ich es einfach mal verlinkt.
      Zentangle habe ich erst einen Tag vorher überhaupt das erste Mal im Netz gesehen. Und da ich eine ganz schlechte Gebrauchsanweisungsleserin bin, hab ich frei nach Lust und Laune losgelegt. In die Flächengestaltung muss ich mich erst nach und nach reinfummeln. Aber das kommt mit der Zeit gewiss.

      Nein, das ist keine Leinwand, das ist Acryl auf einer grundierten Seite eines alten Buchs, das ich seit einigen Tagen als Skizzenbuch benutze. Das nennt sich jetzt wiederum "Art Journal", eigentlich auch eine alte Sache, die jetzt ein neues Label bekommen hat. ;-)

      Löschen
  2. Very creative, love the bold colors. Very nice!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut. Es wirkt auf mich expressionistisch. Schöne Farben, die Sonne, Licht und Freude ausdrücken.

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, ich freue mich, dass es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. Very nicely done! Love the bright colors!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! That's a very striking interpretation of this string. The colors add a native or aboriginal look, it's stunning.

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for all your nice comments, that is an awesome, overwhelming feedback! Wow! I'm a bit blushed now!

    AntwortenLöschen
  8. Great to see you here and I hope to see more of you!
    What you did with this challenge is beautiful and very different from others.

    AntwortenLöschen
  9. Such an extraordinary approach of the challenge, I love this!! It's very nice that you participate in the challenges too!

    AntwortenLöschen

Hi! Thx for your comment! :-)